Wir stellen uns vor…

Die RSK: Wir stellen uns vor

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen,

gerne hätten wir Sie und Euch am Tag der offenen Tür bei uns begrüßt und unsere Schule vorgestellt. Das muss in diesem Jahr auf einem anderen Weg erfolgen.  Einige Informationen können wir aber schon heute hier geben:

• Machen Sie sich mit unserer Präsentation einen ersten Eindruck von unserer Schule: Online Präsentation der RSK bei prezi.com
    Tipp: Am einfachsten navigieren Sie mit den Pfeiltasten durch die Präsentation
  • Schauen Sie sich unseren Film zu unserem Schuljubiläum an. Er ist auf dieser Seite eingebunden oder direkt bei Youtube zu finden: https://youtu.be/-LYy0d_jaIE
  • unser aktueller Infoflyer informiert ebenfalls über unsere Schule und die Besonderheiten der Realschule. Dieser ist in digitaler Form hier verfügbar, eine gedruckte Version wurde verteilt. Sie erhalten diesen aber auch in der Realschule Kollnau zu den üblichen Zeiten im Sekretariat.