Schulschließung bleibt bis vsl. 03.05.2020

Wie Sie sicherlich der Presse bereits entnommen haben, bleiben die Schulschließungen in Baden-Württemberg über den 20.04.2020 hinaus bestehen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird der Unterricht am 04.05.2020 für die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen sowie der Klassen, die im nächsten Jahr ihren Abschluss haben werden wieder beginnen.

Für die Realschule Kollnau bedeutet das, dass der Unterricht am 04.05.2020 für die Klassen 10a, 10b, 10c und 9d sowie für die Klasse 9a, 9b, 9c und die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8 im G-Niveau wieder beginnt.

Wann der Unterricht für die übrigen Klassen beginnt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Unsere Schülerinnen und Schüler werden auch weiterhin mit Aufgaben zum „Homeschooling“ versorgt.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese bekannt geben.