Weihnachtsferien

Am letzten Schultag des Jahres (22.12.2021) endet um 11:05 Uhr für alle Schülerinnen und Schüler der Unterricht.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, deren Eltern und Erziehungsberechtigten, allen Lehrkräften und Mitarbeitern der Realschule Kollnau erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wird am Montag, 10.01.2021 der Unterricht in Präsenz stattfinden. Unterrichtsbeginn ist nach dem derzeit gültigen Stundenplan. Bitte berücksichtigen Sie, dass erst am ersten Schultag wieder Schnelltests in der Schule durchgeführt werden. Von Seiten des Kultusministeriums wird dringend empfohlen, dass sich insbesondere Reiserückkehrer schon vor Beginn der schulischen Testung einem eigenen Schnelltest (z.B. bei einem Testzentrum) unterziehen.

Sollten sich neue Bestimmungen oder Änderungen im Unterrichtsformat ergeben, werden wir Sie auch in den Ferien über unsere Schulhomepage an dieser Stelle informieren.