Verabschiedung unserer langjährigen Schulsekretärin Frau Noël

Von: Alicia und Leni

Am Freitag, den 30.9. 2022 hat die SMV unsere ehemalige Schulsekretärin verabschiedet.
Frau Noël war viele Jahre unsere Schulsekretärin, sie hat Generationen von Schülern und Schülerinnen mit Rat und Tat unterstützt, egal, um welche Probleme es sich handelte.
Daher wollten wir in der SMV sie auch gebührend in den Ruhestand verabschieden.
Wir haben sie in der großen Pause auf dem Schulhof mit Rosen überrascht, alle Klassensprecher sind Spalier gestanden und konnten ihr damit eine Freude bereiten. Am Ende hielt sie einen großen Rosenstrauß in der Hand, bestückt mit Dankes- und Abschiedskarten aus jeder einzelnen Klasse.
Liebe Frau Noël, danke für Ihre lange Zeit als Sekretärin an der RSK und danke für Ihre tolle Arbeit!
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und eine schöne, erholsame Zeit in der Zukunft! Wir werden Sie vermissen!!!!
Die Schüler/innen der Klassen 5 bis 10 mit Frau Beck und Frau Wolpert-Kleile